Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CEM'S IMBISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 590 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cem's Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 18:14 Sehr leckeres Essen und sehr schnell geliefert. Fahrer sehr freundlich.
20 Mär 2024 um 16:19 Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Lieferzeit extrem schnell. Ich kann mich nur positiv äußern.
9 Mär 2024 um 22:39 Sehr lecker und immer gut geschmeckt
8 Mär 2024 um 21:22 Es war alles so wie bestellt und da wir da Stammkunden sind Bedarf es nicht über den Geschmack zu urteilen.
8 Mär 2024 um 9:06 Schlechtester Yufka, den ich je hatte. Pommes waren nicht knusprig. Und das Pizzabrot war total trocken und geschmacklos.
3 Mär 2024 um 8:49 Super schnell! Sehr lecker und frisch! Kebab und Pizza sind wirklich gut. Freundlicher Lieferservice!
23 Feb 2024 um 20:47 Gur gut gut
13 Feb 2024 um 0:31 Bester Döner, super Service, leckeres Essen und immer freundlich
3 Feb 2024 um 15:21 Lecker, frisch und schnell
2 Feb 2024 um 19:23 Lieferung schneller als angegeben. Essen war sehr lecker. Döner Inhalt ist etwas wenig gewesen. Sonst Top
2 Feb 2024 um 18:33 Das Essen ist soweit gut. Leider ist im Gegensatz zu früher sehr wenig Soße dabei( zumindest bei der Dönerbox), ansonsten war die Lieferung schnell und ohne Probleme.
29 Jan 2024 um 18:21 Alles super